Sekundäres Menü

Der Bioswing ist der richtige Bürodrehstuhl

Inspiration und Performance mit Bioswing

Inspiration und Performance mit Bioswing für Büro und Zuhause

Steh Sitz Lösungen – der funktionelle und gesundheitsfördernde Arbeitsplatz

18 millionen Deutsche arbeiten täglich sitzend vor einem Bildschirm Nach Einschätzung der Krankheitsentwicklung in den letzen Jahren ist die Zunahme der Sitzarbeit vor allem an Computern mit weitaus stärkeren Belastungen verbunden, als bis lang angenommen. Darum gewinnt der Bürostuhl auf dem man im Arbeitsleben immerhin rund 80.000 Stunden sitzwachsende Bedeutung für die Gesundheitsprävention. Für viele Menschen ist er der wichtigste „Körperkontakt –Partner; der zum Teil bis zu 14 Stunden täglich frequentiert wird. die Stabilisierung der Haltung investieren und kann sie für die geistige Arbeit einsetzen. Und empfindet ein bislang nichts gekantet ein bislang nicht gekanntes, wohl tuendes Sitzgefühl.

Das Bioswing 3D-stitzwerk spricht sofort auf alle kleinsten Verlagerungen Verlagerungen desKörperschwerpunkts an und reflektiert sie als Entspannung und aktivierende Impulse. Aber auch schon auf die Atem- und Herzbewegungen reagiert das System. Der Körper wird dadurch ganz automatisch in jeder Sitzposition von Starrheit, Haltungsmonotonie und länger anhaltender Muskelspannung befreit. Dabei sitzt man trotz dieser Dynamik nie labil oder wackelig, sondern ohne eigenes Zutun stets im dynamisch-stabilen Gleichgewicht, weil alle Verlagerungen des Körperschwerpunktes aus dem Körperlot durch das gezielt gedämpfte Pendelprinzip des Bioswing 3D-Sitzwerk stets zur stabilen Körpermitte zurückgeführt werden.

Wissenschaftler des international renommierten Instituts für Rehabilitation der Prager Karlsuniversität soweit der Gesellschaft für Rationelle Psychologie in München und weiterer Forschungsinstitute haben die positiven Wirkungen des HAIDER BIOSWING Sitzsystems für die Leistungsfähigkeit in Studien nachgewiesen. www.bioswing.de

ERGONOMIE – Land im Rücken-Zentrum Konstanz

ist Ihr Partner für preiswerten Einkauf mit Beratung vom Physiotherapeuten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Auswahl und stehen für Detailfragen gerne zur Verfügung:

+49 (0) 7531 – 69 73 252) E-Mail: Kontakt@ergonomie-Land.de

, ,